Samstag, 3. November 2012

Guerilla stricken

In meinem vorletzten Post habe ich euch auf die Folter gespannt was das wohl werden wird.
Die Laterne vor meinem Haus sieht kalt und trostlos aus. Da hab ich ihr mal ruck zuck ein buntes Mäntelchen verpasst.

Lustige Ideen zum Guerilla Stricken findet ihr auch hier.

Kommentare:

  1. Guck mal, das hier berichtete das Kind aus Helsinki (da ist sie gerade für ein halbes Jahr). Da waren schon wahre Meister am Werk. Deine Laterne ist in L. bestimmt DER Hingucker. Oder sind andere auf denn Zug aufgesprungen?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich vorher noch nie gehört, es aber echt witzig und verschönert den alltag :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe es schonmal wonaders gesehen, aber ich bin immer wieder fasziniert von solchen tollen Ideen :)
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastisch. In meiner Stadt habe ich das auch schon ab und zu gesehen, sehr oft im Hamburg-Urlaub. Starke Leistung!

    AntwortenLöschen