Dienstag, 13. Dezember 2011

Alter Küchenschrank sucht neues Heim

Ich habe da einen alten Küchenschrank, der ein neues Zuhause braucht.
Leider kann ich das gute, super erhaltene Stück nicht bei mir unterbringen.

Falls also jemand von euch Interesse hat, oder jemanden kennt der so ein Schmuckstück sucht, kann mal in meinem Dawandalädchen vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Der Schrank ist ein Traum! Zu schade, dass ich so wenig Platz hier habe...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich gerne! Nur leider herrscht auch bei mir Platzmangel - Scheiße!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, leider nicht ganz das was ich suche und auch zu weit weg ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schön, aber da habe ich leider keinen Platz für! Danke für den lieben Hinweis :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau das Beispiel hatten die in der Zeitschrift auch... (Urlaub /Arbeit)
    Der Eindruck NACH dem Urlaub ist wohl auch erst so, das die Zeit ´´lang`` war/erschien... während dem Eindrücke sammeln, verfliegt sie empfindungsgemäß wohl auch...
    wobei eine Arbeitswoche im Rückblick oft ´´verflogen `` sei ... wie es auch sei... so die Erkenntnis der Neurologen (nicht meine) ;-)
    aber Interessant war der Bericht auf alle Fälle- ich kann´s nur leider nicht mehr so gut wiedergeben (die Zeit als Kind soll einem auf Grund der neu zu erlernten Eindrücke, daher auch ´´länger`` vorgekommen sein als die Zeit im zunehmenden Erwachsenenalter....) u.s.w...
    Fazit des Berichts war, das man das Leben empfindungsmäßig zeitlich ´´verlängert`` wenn man immer mal wieder neue Eindrücke hin zu fügt...

    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes 4. Adventwochenende.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen