Samstag, 12. November 2011

Schwesterherz

Die liebe Ute von Schwesterherz in Unna hat an diesem Wochenende ihren Weihnachtsmarkt geöffnet.
Jeder, der es Samstag nicht geschafft hat vorbei zu schauen, hat am Sonntag noch mal die Gelegenheit.
Es hat sich gelohnt, den Weg nach Unna zu machen. Ute hat ihre Familie mit eingespannt und wir wurden mit warmen Waffeln, Kaffee, Sekt und vielen anderen Köstlichkeiten verwöhnt.





Ganz besonderer Augenschmaus war wieder das kleine gemütliche Ladenlokal.
Wer also am Sonntag noch nichts vor hat kann hier nach herzenslust auf Weihnachtsgeschenkejagd gehen oder sich selbst verwöhnen und verwöhnen lassen.
Adresse:
Schwesterherz
Schäferstraße 45
59423 Unna

Wer es am Wochenende nicht schafft, hat noch die Gelegenheit in der Woche Mi-Fr 10-13 Uhr
& 15-18.30 Uhr zu gehen
Sa immer 11-14 Uhr

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja so aus, als ob wir in diesem Jahr wieder mal ungestraft klassisch rot-weiße Weihnacht feiern könnten ... statt neongrün-lila oder andere schräge Kombinationen. :)

    Diese Adventverkäufe in den kleinen Läden liebe ich sehr, vor allem, wenn die ganze Familie mit eingespannt ist.
    Danke für den Tipp! Grüße! N.

    AntwortenLöschen