Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das Vogelbuffet ist eröffnet

Suchbild
Wer findet die Meise?

Kommentare:

  1. Na dein erster Gast ist aber ganz schön hunrig , sowie er da ... dran hängt .
    Mein Restaurant - Fly Inn - hat seit zwei Wochen regen Zuspruch .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch überlegt, die Fütterei aber noch verschoben, ich hab noch genug Samenzeugs an den Pflanzen dran und Insekten fliegen auch noch rum ... wenn es auch nur einen kleinen Hauch frostiger ist, hole ich sofort das Futter raus. Im Moment sind meine Meisenschaar und die Zaunkönigsfamilie und die Rotkehlchen aber noch ganz zufrieden und munter.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, der Meisensupermarkt ist eröffnet, es geht wieder los.
    Ich bin noch nicht soweit....überlege auch wegen der KAtzen, ob ich es nicht lieber lasse.......


    Dir erst mal ein schönes WE und ganz liebe Grüße

    Neike

    PS Der Teller ist echt süß!

    AntwortenLöschen