Donnerstag, 19. Mai 2011

Natürlich vernetzt

Endlich bin ich wieder mit einem Äpfelchen ausgestattet und kann nach herzenslust posten.
Aber das dollste ist, dass seit neustem bei uns alle elektrischen Dinge mit Naturstrom laufen.
Nach langem Abwägen und Vergleichen haben wir uns und unserem Grundversorger ordentlich in den Hintern getreten und sind glücklich mit Naturstrom.
Macht euch also auf eine Menge Post in der nächsten Zeit gefasst. Ich muss einiges nachholen.

Kommentare:

  1. Liebe Betti,
    wie schön, daß Du jetzt wieder "voll da" bist!!!
    Ich freue mich auf wieder häufigere, wunderbare Posts von Dir! Dein Kerzenleuchter im Birnbaum ist zauberhaft - ich muß mal schaun, ich hab irgendwo auch noch so einen ähnlichen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. hach, so ein Äpfelchen steht ganz hoch oben auf meiner Wunschliste :)

    Danke für Deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen