Mittwoch, 4. Mai 2011

Überraschungspaket

Weil einen fast niemand so gut kennt wie die beste Freundin oder der beste Freund habe ich ein Päckchen bekommen,das mich jubeln lässt.
Ein Überraschungspäckchen, mit lauter schönsten Kleinigkeiten.
Beim Auspacken habe ich gestaunt,laut gelacht,geschmunzelt und mich gefreut.
Mein bester Freund hat die vielen kleinen Schätze bei einem Streifzug durch München für mich entdeckt. Und weil er mich gut kennt,hat er genau meinen Geschmack getroffen.
Ganz viel Danke lieber Tim,schön das du mich so gut kennst :-))


2 Kommentare:

  1. Hallo Betti .
    da bist du aber überrascht worden , gut , dass deine Freundin dich so gut kennt . Eine nette Idee - Schwämme für jeden Gebrauch zu schicken .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Betti,wie gehts!Du Glückspilz,so ein päckchen brauche ich auch...schööön wenn lieben Menschen gibt...
    Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen