Sonntag, 13. Juni 2010

4:0 Hurraaa !!!!!





WM Abend bei der lieben Anja. 10 Tips, 10 x falsch getippt. Der Jackpot hat sich verdoppelt, weil keiner unseren Jungs ein 4:0 zugetraut hat.
Beim Tip für das nächste Spiel gegen Serbien war ich mutiger. Ich hoffe auf ein 4:2
Drückt mir und den Jungs die Daumen ;-)
Einen guten Start in die kommende WM Woche !

Kommentare:

  1. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, freue mich aber sehr über den Sieg unserer Jungs.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, suuuuuuuuperspitze war das gestern Abend!!!!!!!!!!!

    Das nächste Spiel gewinnen sie auch, ist doch klar! ;)

    AntwortenLöschen
  3. klar drueck ich dir die Daumen !!

    Wir waren auch auf einer WM Grillparty, war klasse!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Nelly hat genau das gleiche Blümchenband getragen. Das müßen wir jetzt durchziehen-scheint Glück zu bringen. Getippt haben wir auch und keiner lag richtig. Ich dachte schon, daß ich mich mit 2:0 schon zu weit aus dem Fenster lehne. Das war ein tolles Spiel...Freue mich schon auf Freitag. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betti,
    nachdem ich mich einige Wochen aus der Bloggerwelt zurückgezogen hatte, habe ich ich dich heute auf meinem Blog als Leserin entdeckt und begrüße dich ganz herzlich. Ich freue mich, daß du mich gefunden hast und vor allem freue ich mich darüber, daß es dir bei mir gefällt. Natürlich habe ich mich sofort ausgiebig bei dir umgeschaut - und ich bin begeistert. Tolle Eindrücke, super Tipps und vor allem so viele wunderschöne liebevoll selbstgemachte Sachen. Ab sofort werde ich dich auch nicht mehr aus den Augen lassen! Ja und fußballbegeistert bin ich auch und freue mich auf die nächsten Spiele!!! Ich wünsche Dir viel Freude und weiterhin frohes Schaffen! Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das patriotische Hündchen sieht aber süß aus! Ich bin zwar sowas von gar kein Fußballfan (drum hab ich auch in völliger Unwissenheit meinen Nichtgeburtstag in die Anfangsphase der WM gelegt *ggg* - Österreich spielt aber eh mal wieder nicht mit), trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 4:0 und dass ihr so richtig gut abschneidet bei der WM!!!
    Freu tmich , dass ich dich zu einer Festl-idee inspirieren konnte! Nichtgeburtstage sind ja dermaßen praktisch (und kommen irgendwie auch öfter vor als Geburtstage ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen