Montag, 26. April 2010

Kommodenfotos

Endlich erstrahlt die Kommode im neuen Glanz. Die Farbe ist zwar hell lindgrün,aber auf dem Foto sieht sie fast weiss aus.
Bei der nächsten Farbaktion werde ich mutiger sein und noch einen kräftigeren Ton wählen.M Mit dieser Farbe bin ich aber erst mal zufrieden.
Am Wochenende habe ich so vor mich hingehäkelt und ein paar Sachen ausprobiert. Mit drei Häkelblümchen habe ich meine einfarbige,etwas langweilige Bluse aufgehübscht.
Ich wünsche euch eine sonnige Woche.



Kommentare:

  1. Die Kommode ist unheimlich schön geworden. Und die Rosenbordüre an der Wand gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode sieht richtig gut aus; ein tolles Stück und Deine Bluse sind aufgepimpt auch sehr schön aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe scheint mir echt klasse - den Ton musst Du mir unbedingt mal in Natura zeigen.
    Und sonst - heute schon gecremt:-))
    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti,
    deine neue (alte) Kommode ist ein Traum. Schwärm ..... ist die schön!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hei Betti
    Wilkommen bei mir.wie hast du mich gefunden?Ich bin so Faul zu schreiben deshalb habe sovielen Bilder in mein Blog,aber die Fragen muss ich zu mein erste Award beantworten...grins.Bem vind!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist sehr gut geworden! würde mir auch in meinem zimmer gefallen :)

    und die bluse sieht gleich ganz anders aus mit den blümchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betti,
    die Kommode ist toll geworden. Hellgrün mag ich auch sehr. Deine Kissen aus dem vorigen Post sind ja absolut süß. Ich glaube ich muss auch mal anfangen zu nähen =)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betti,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Neugierig wie ich bin, hab ich mich heut auch gleich zu einem Gegenbesuch aufgemacht *hihi* Hast einen tollen Blog, gefällt mir super!!!
    Und deine Kommode ist absolut traumhaft geworden, mir gefallen die Ornamente an den Türen sooooo gut :o))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betti,

    die Kommode ist klasse! Halte auch immer mal wieder Ausschau nach so einem Teil!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Post! ;-) Grau ist auch eine meiner momentanen Lieblingsfarben, doch der Schal ist eher so ein "dreckiges" lila. Kommt leider auf den Fotos nicht so deutlich rüber! Doch zu grau passt es auch!
    LG & einen schönen sonnigen Tag!
    Rabea

    AntwortenLöschen