Sonntag, 7. Februar 2010

Kissen für Glückspilze

Bei dem augenblicklichen Schmuddelwetter kann man sich so schön hinter die Nähmaschine klemmen und kreativ sein.
Herausgekommen ist ein Fliegenpilzkissen für meinen Dawandashop.
Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Betti

Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    lange nichts mehr gehört. Du warst ja schon wieder fleißig. Wir haben im Moment auch ein Projekt, aber wenn das vorbei ist (Do), melde ich mich mal bei dir. Ich hab noch was für dich.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. oooh ja Pilze machen gute Laune und dein Kissen erst recht!!!

    Einen schönen Blog hast du.... ich melde mich bei dir an, damit ich nix verpasse :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. passend zut Tasse...oder umgekehrt ;o))

    Super suess !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Drolliges Knuddelkissen und dazu der Cup ;) ....habe ich mir diesen Samstag auch gerade gekauft und vor einigen Minuten davon ein Foto eingestellt ;)

    Eine schöne Woche für Dich! :))

    kathy

    AntwortenLöschen