Sonntag, 17. Januar 2010

Aufgeräumt

Bei dem trüben Wetter bin ich jetzt mal dazu gekommen,mein Nähzimmer aufzuräumen und zu sortieren.
Dabei sind längst verloren geglaubte Schätze zu Tage gekommen, was mich am meisten gefreut hat.
Heute werde ich dann mal so einen gemütlichen Nähtag im neu sortierten Reich einlegen. Mal sehen,was dabei heraus kommt.
Was macht ihr so am grauen Sonntag?
Ich wünsche allen einen motivierten Wochenstart!

Kommentare:

  1. So schön aufgeräumt möchte ich es auch mal wieder haben!!!! :o)))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähzimmer gefällt mir. Es ist so schön gemütlich. Ich würde garnicht zum Nähen kommen, sondern in dem schönen Sessel Platz nehmen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich staune nicht schlecht!!
    Hey, das Foto würde auch in ein Dekorationsbuch passen... alles sieht so stimmig und toll arrangiert aus....
    Ich erblasse vor lauter Neid!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber toll aus und lauter schöne Schätze. Die Bänder aufzuhängen ist eine klasse Idee. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    ganz toll!Würde gerne mehr vom Zimmer sehen denn so kenne ich es ja noch nicht!
    Der kleine Ausschnitt gefällt mir sehr!
    Du hast mein Arbeitszimmer auch noch nicht gesehen...wird Zeit,das wir uns mal wieder sehen.
    Alles Liebe-Petra

    AntwortenLöschen
  6. ooooohhhh, in deinem stoff-fach würd ich gern mal `n mäuschen sein... <3

    AntwortenLöschen
  7. ...kannst Du nicht mal bei zum Aufräumen vorbeikommen? ;o)
    Deine Bändersammlung ist toll!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betti,
    das sieht aber fein aus. Bei mir hält so eine Ordnung nicht lange, wenn ich gerade im kreativen Stress bin.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. bei der Ordnung muss doch etwas Schoenes herausgekommen sein...oder ?! :o)

    Wir haben auch am Sontag geraeumt und sogar Loecher in die Wand gebohrt.....vorher die NAhcbarn gefragt ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine überaus hübsche und ansprechende Nähecken-Wand! Und die Pilze!!! Da würde ich ja uach gerne die langen Winterabende verbringen...

    AntwortenLöschen
  11. So ein Nähzimmer muss einfach herrlich sein!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen