Freitag, 26. Juni 2009

WALDERDBEEREN

UNSERE WALDERDBEEREN, DIE ICH IM LETZTEN JAHR IN MEINE BEETE ALS BODENDECKER GEPFLANZT HABE ,SIND REIF.
SIE SIND SO SÜß WIE BONBONS UND WENN MAN SIE NETT AUFFÄDELT,ESSEN MEINE KINDER SIE LIEBER ALS JEDE ANDERE SÜSSIGKEIT.
UND WEIL NICHT NUR DIE KINDER SIE SO GERNE ESSEN DÜRFEN SIE RUHIG EIN WENIG WUCHERN UND SICH AUSBREITEN.
EIN SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN :-))

Kommentare:

  1. Da gibst du dir aber viel Mühe, wenn du die alle auffädelst. Wir haben leider nur ganz wenige davon in unserem Garten. Aber lecker sind sie wirklich. Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine " süße " Idee, sie als Bodendecker zu verwenden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch Walderdbeeren als Bodendecker. Sehr lecker, ich mag sie auch so gerne naschen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hei Betti,

    Obstspiesse kenne ich auch....aber von Beerenketten hatte ich bisher noch nichts gehoert.
    Was fuer eine suesse ( im wahren Sinnes des Wortes) Idee !!!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh... lecker!!!
    So aufgefädelt sind sie fast zu schade zum essen, was?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,

    wir waren in Düsseldorf ;o)

    Messe Parkplatz. Zum Trödeln richtig gut, manchmal findet man da richtige Schätze. Auch so Klamotten technisch. Die Termine stehen immer im Internet unter: Trödelmarkt Düsseldorf Messe parkplatz ,o)
    Ich glaub' der nächste ist wieder am 12.07. ...

    grüßli tine

    ich hab' so einen hunger und jetzt wo ich diese beerenspieße endlich auch mal gesehen habe...Hhmmm...muss jetzt schnell in die Küche ;o)

    AntwortenLöschen