Mittwoch, 24. Juni 2009

BADESAISON

PÜNKTLICH ZUM SCHÖNWETTERSTART IN DIESER WOCHE HABE ICH MEINE ZWEI NEUEN BADETASCHEN FERTIG BEKOMMEN.
DER ALTE SPIEGEL IST AUCH GESCHLIFFEN UND GESTRICHEN.
JETZT WERDE ICH ALLES NOCH SCHNELL IN MEINEN DAWANDASHOP EINSTELLEN,DAMIT IHR AUCH WAS DAVON HABT.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SONNIGE WOCHE :-))


Kommentare:

  1. Hallo Betti,

    was für schöne Taschen! Die sind ja richtig toll für Baggersee und Meer!
    Und wo hast Du denn dieses Schmuckstück von Spiegel her? Der ist ja ein Traum!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    uiii da war die liebe Betti fleissig!!! Deine neuen Taschen sind soooo schön geworden. Die Stoffkombination passt perfekt und die Bommel-Borde ist total niedlich. Aber auch dein weißer Spiegel ist toll geworden. Klasse!!!!!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind toll geworden; genau richtig für die Badesaison. Der Spiegel sieht traumhaft gut aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der Spiegel ist aber schön geworden. Die Taschen natürlich auch. Das schöne Wetter für den Badetag haben wir ja jetzt auch.

    LG
    Uermeli

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Badetaschen! Ich muss mir glaube ich auch noch überlegen, welche zu Nähen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi! :)

    Das hast Du ganz toll gemacht!

    Wirklich, ich als Taschenfan mag besonders die 2. Tasche mit den 2 Bommeln ;)))

    Lieben Gruß
    kthy

    AntwortenLöschen