Dienstag, 21. April 2009

FLIEDERZEIT

VOR LAUTER WUSELEI MIT DEN BEUTELTASCHEN HÄTTE ICH FAST ÜBERSEHEN,DASS GANZ HINTEN IM GARTENECK DER FLIEDERBUSCH BLÜHT.DER GARTEN IST GERADEZU EXPLODIERT.MEIN TAG MÜßTE 48 STUNDEN HABEN,UM ALLEM GERECHT ZU WERDEN.PERFEKTE ZEITEINTEILUNG IST JETZT GEFRAGT.ICH HABE MIR VORGENOMMEN BIS ZUM WOCHENENDE NOCH ETWAS ZEIT MIT DEM NÄHEN ZU VERBRINGEN UND AM WOCHENENDE GEHÖRT DER BOTANIK MEINE FREIZEIT.
EIN KOMPROMISS ALLERDINGS IST SCHON MAL MEINE NÄHMASCHINE MIT KABELTROMMEL IN DEN GARTEN ZU NEHMEN (FOTO FOLGT).
PASSEND ZUM SOMMERWETTER GAB ES HEUTE MEIN LIEBLINGSSOMMERGERICHT:
GNOCCHIS IN SALBEIBUTTER MIT KIRSCHTOMATEN UND PARMESAN,...MMMMHHHHH

Kommentare:

  1. Hallo Betti
    Oh ja der GARTEN ist wirklich explodiert,kaum waren die Narzissen auf sind sie auch schon verblüht.Dein Flieder hat eine schöne FARBE.
    Mir gefällt es wie du dekoriert hast.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm looks nice ;) You have a beautiful blog ;)
    Maria from Norway

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    Das sieht aber lecker aus. Gnocchi gehören auch zu meinen Lieblingsgerichten. Hast du noch was übrig??
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti, vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Fiat. Leider ist er noch lange, lange nicht fertig. Aber vielleicht könnte man trotzdem nach Bochum fahren??
    Samstag kann ich leidern nicht vorbeikommen, da die Regattasaison beginnt. Jonas fährt Sa Langstrecke bei den Westdeutschen Meisterschaften in Essen. Da möchte ich ganz gerne zuschauen. Aber vielleicht nutze ich die Gelegenheit zwischen den Rennen und mache einen kleinen Abstecher in die City zu HEMA. Mal sehen. Ich werde mal schauen, ob ich deine Bücher heute bei Jasmin vorbeibringen kann. Dann hast du sie morgen. Ein schönes Wochenende.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey Betti,

    den Flieder übersehen?? ;O) Dein Fliederbild ist super schön !
    Und Gnocchi sind ebenfalls eine meiner Lieblingsspeisen, hast du sie schon mal gebraten....auch lecker.....oder auch mit Basilikumpesto....und..und..und

    Da bin ich ja neigierig auf die Bilder mit der Nähma im Garten... :O) :O)

    Schönes WE!
    Neike

    AntwortenLöschen