Samstag, 25. April 2009

MEIN GRÜNES NÄHZIMMER

ICH HATTE DOCH VERSPROCHEN EUCH EIN BILD VON MEINEM LAUSCHIGEN GRÜNEN NÄHZIMMER ZU ZEIGEN.
VORHER ABER MUßTE ICH NOCH BILDER VON DEN VIELEN SCHÖNEN PFLANZEN MACHEN,DIE MICH IN DEN LETZTEN TAGEN MIT IHRER ÜPPIGKEIT ÜBERRASCHT HABEN.
EIN MAIGLÖCKCHENMEER,DER SCHÖNE RHODODENDRON,DER ERST EINE ROSA KNOSPE HAT UND DANN WEIß BLÜHT(WIE MACHT DER DAS NUR?) UND DER SCHNEEBALL,VON DEM ICH MIR IMMER WIEDER EINEN ZWEIG MIT INS HAUS NEHMEN MUSS.EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE MIT GRILLWURST UND VIEL SONNENSCHEIN ;)




Kommentare:

  1. Hallo Betti, du hast es dir aber zum Arbeiten gemütlich gemacht. Bin auch gerade am Nähen, aber mein Zimmer sieht eher nach Chaos aus und es ist auch schon dunkel.
    Nachdem wir heute fast den ganzen Tag in Essen verbracht haben (du hast ja schon mit Anja gesimst), habe ich heute abend doch noch das nächste Täschchen (fast) fertig gestellt. Bald auf meinem Blog zu sehen.
    Euch auch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Uermeli

    AntwortenLöschen
  2. Und im grünen Nähzimmer sogar ne grüne Nähmaschine, cool!

    AntwortenLöschen