Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Hier beginnt das Jahr gleich spannend.
Ein Januarbaby kommt demnächst an und dafür habe ich schon mal ein kleines Geschenk genäht.
Ein Wickelutensil für unterwegs.



Ich hoffe es gefällt der Mama und dem jungen Mann.

Kommentare:

  1. Hallo Betty ,
    zuerst möchte ich dir ein himmlisches neues Jahr wünschen .
    Dann muss ich dir schreiben , das ich das Wickelutensilio nicht nur praktisch sondern sehr schön finde .
    Ich kann da aus Erfahrung sprechen , bei jedem noch so kleinen Ausflug mit Max ist die Wickeltasche dabei .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also mir würde dieses Täschchen gefallen, obwohl ich keine Windeln darin aufbewahren würde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear! Love handmades very much! And yours are so lovely! I wish you and all of yours a wonderful New Year, so full of peace, love and countless blessings! Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Also mir würds gefallen, denn ich steh total auf Eulen! :) Warum hat mir niemand so eine tolle Tasche geschenkt?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty, du warst Leserin meines Blogs "stehaufmenschin"

    meinen Blog http://stehaufmenschin.blogspot.nl/ werde ich nicht mehr weiterführen,
    aber ich habe nicht lange die Füße still halten können die Idee eines reinen Fotoblogs hat mich nicht
    losgelassen.

    Hier ist die neue Adresse und mein neuer Nick: Elin
    http://lichtvoetigheid.blogspot.nl/

    Dort werde ich nicht viel "über mich" schreiben, denn meine Meinung zu dem Thema, dass im Netz nicht so viel über mich zu finden sein sollte, hat sich nicht verändert .

    Es wird ein reiner Fotoblog werden. Ich würde mich freuen, dich bei meinem neuen Blog als Leserin
    begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße, ehemals Sinje- Marie

    AntwortenLöschen