Mittwoch, 15. August 2012

Berlintrip

Ein Wochenende ist definitiv zu Kurz für Berlin. Trotzdem hier ein paar Eindrücke für euch von dem viel zu kurzen Besuch

Frau Tulpe mit ihrem herrlich Stofflädchen




Ein Baum, aus dem man Bücher entnehmen und hineintun darf


Berlin, wir sehen uns im September wieder. Ich freue mich auf dich !

Kommentare:

  1. Na, bis September ist ja nicht mehr so lang hin ... und ein Wochenende und noch eins und noch eins machen auch eine schöne Zeit. Wenn nur die Fahrerei nicht immer so elendig lange wäre.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    da hast du Recht und aus Erfahrung kann ich dir sagen: In Berlin kannst du gar nicht lange genug bleiben.
    Obwohl ich nun schon immer hier lebe, sehe ich den Bücherwald bei dir zum ersten mal. Gleich gegooglet. Dort muss ich hin! Super! Danke!
    Die Goltzstraße war früher mein Ausgeh-Gebiet. Inzw spaziere ich selten dort lang. Apropro Spazieren: Der auf deinen Teller spazierte Spatz ist sehr gut getroffen.
    Mal gucken, was ich auf deinem schönen Blog noch so alles entdecke. *neugierigguck*
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG aus Berlin
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti,
    schön, dass Du meinen klitzekleinen neuen Blog gefunden hast...und noch viel schöner ist, dass er Dir sogar gefällt :-)) Darüber freue ich mich riesig! Ein lautes "herzlich willkommen". Momentan ist meine Zeit ziemlich knapp. Werde mich aber in nächster Zeit auch mal ordentlich durch Deinen Blog klicken...

    Ganz herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betti,
    wir kennen uns noch gar nicht lange...und..schon habe ich Dich getagged. Hoffentlich ist es Dir recht. Aber so lernen wir uns besser kennen...Unter dem heutigen Datum in meinem Post findest Du die Fragen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst und bin ganz auf die Antworten gespannt.

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen