Montag, 18. Juni 2012

Gute Laune Kissen

Wenn die Sonne nicht so recht scheinen will, obwohl es Mitte Juni ist, wenn etwas die gute Laune getrübt hat oder das Wochenende noch so weit entfernt scheint am Montag morgen...
dagegen habe ich mir ein Gute Laune Kissen genäht.



Was tut ihr um die gute Laune wieder herzustellen?
Ich wünsche euch einen gut gelaunten Start in die Woche ;-)

Kommentare:

  1. Prilblumenkissen ;D
    Die machen schon allein wegen ihrer Farben fröhlich. In den Siebzigern mochte ich die überhaupt nicht. Komisch, dass sich das so ändern kann.

    Ich habe gar keine Zeit für schlechte Laune. Mir soll das trübe Wetter nur Recht sein, sorry, da ist meine Renovier- und Ausräumaktion nicht so schwer. Ich könnte ja eh nicht in die Sonne raus, Scheint ja keine ... :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hei betti,wie gehts?so viel wie in diese Jahr habe ich noch nicht gebastelt,so viel regen und kälte,oh je...Deinen kissen sind der hammer,bei uns machen wir tagesdecke so...Schöne woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Kissen bekomm ich auch gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti, habe deinen Kommentar leider zu spät gelesen. Warst du denn beim Trödel im Ehrenfeld? Schöne Gute-Laune-Kissen hast du genäht!

    AntwortenLöschen