Montag, 20. Februar 2012

Ich brauche Tips für Stuttgart

Ich brauche mal eure Hilfe...
Ich fahre spontan nächste Woche für zwei Tage nach Stuttgart. Ich brauche dringend Tips für schöne und interessante Geschäfte oder Cafes.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Königsstraße ist die Einkaufsmeile in Stuttgart, dort gibts viele Geschäfte und Cafe´s, von der Königsstraße gehen viele Seitenstraßen ab, wo es auch noch etliche Geschäfte gibt.
    Im Breuningerland gibts auch alles Cafe, Geschäfte etc. ist auch auf jeden Fall ein Besuch wert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es Karlsruhe wäre ... aber Stuttgart war ich nur mal zu einer Veranstaltung im Saal. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist doch in Tübingen,oder? Rathaus??? lg Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf keinen Fall Stuttgart.
    Meine Tipps:Markthalle,da kann man alles was das Herz begehrt an Fressalien bekommen,lecker tapas essen.Neben an zu Merz und Benzing..Deko und Blumen.
    Breuninger....shoppen und schauen.Königstrasse natürlich mit allen möglichen geschäften.In der Mitte Wittwer ..Buchhandlung und kleines Cafe.
    Ganz in der Nähe Feinkost Böhm ..Fressalien ,Cafe und restaurant.
    Viel Spass wünscht sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd dir ja gerne weiterhelfen, aber da war ich noch nie.
    Meinem Brummschädel geht es wieder halbwegs gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das einzige was ich in Stuttgart kenne ist Merz und Benzing bei der Markthalle ;-) Aber das ist wirklich sehenswert.
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich würde vom Bahnhof aus mal die Königsstraße lang gehen.. da gibt es zahlreiche Geschäfte und Cafés, auch in den Seitenstraßen. und die Markthalle ist ein Erlebnis!
    eine schöne Reise in meine Fast-Heimat.. ;)

    AntwortenLöschen