Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntagsspaziergang und Sonntagssüß

Heute hatte ich bei meinem Hundespaziergang mal wieder die Kamera im Anschlag.
Schön, wenn der Regen mal für einen Moment inne hält und die Sonne etwas hervor linst.
Anschliessend gab es Kirsch-Knusper-Schnitten.
So lasse ich mir den Sonntag gefallen :-))




Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Halloli!Spaziergänge ist manchmal zum nachteil,hihi,zu mindestens bei mir...hinterher habe ich sooo ein Hunger,grins,grins.Schlaft schön.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. hejhej,

    du bist meine glückliche vintagepaketgewinnerin :)
    schick mir doch mal deine adresse :)
    LG Merle vom troedelhaus

    AntwortenLöschen
  4. hallo, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und ich denke mal, daß es der leckere geruch deines kirschkuchens war, lach!!! magst du das rezept verraten??? der kuchen sieht sooooo lecker aus!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht super lecker aus. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für die richtigen Motive.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen