Dienstag, 28. Juni 2011

Kurztrip nach Berlin/ vom Prenzlauer Berg und Schöneberg

Von Sonntag auf Montag habe ich einen Kurztrip nach Berlin unternommen.
Da ich mich so kurzfristig nicht so richtig vorbereiten konnte, habe ich mir die Tips von Ricarda von
23 qm Stil vorgenommen und bin am Montag quer über den Prenzlauer Berg und ans andere Ende von Berlin durch Schöneberg gestiefelt.
Ich habe tatsächlich jeden Laden gefunden, den Ricarda so nett beschrieben hat. Leider hatten 2 oder drei Geschäfte Montags geschlossen. Dafür habe ich aber 2 andere tolle Trödelläden entdeckt.
Berlin ist also auf jeden Fall eine Reise wert.








Heute habe ich für euch ein paar Eindrücke. Im nächsten Post gibt`s dann meine neue Errungenschaft zu sehen, die noch etwas poliert werden will.

Kommentare:

  1. Hi Betti,
    da beneide ich dich aber. Berlin ist sooo interessant. Wir sehen uns heute zum großen Ball.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da habe ich ja jetzt schon ein paar Ideen für meinen nächsten BEsuch in der Hauptstadt :)!

    AntwortenLöschen