Samstag, 17. April 2010

Mein neues Projekt





In der Flohmarkthalle hat mein Mann das schöne Stück unter ganz viel Gerümpel gefunden. Einen Tag lang haben wir nur überlegt. Dann war klar, dass wir die schöne Kommode haben müssen. Heute habe ich sie bei schönstem Sonnenwetter abgeschliffen. Morgen soll sie in hellem Lindgrün gestrichen werden.
Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein,bei allem was ihr am Wochenende noch vorhabt.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Prachtstück,die hätte ich auch mit genommen :-)

    wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist schön!

    und auf das lindgrün bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. oh, tolles teil!
    das lindgrün macht sich bestimmt sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Stück; ich bin gespannt wie sie nach der Verwandlung aussieht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist ja traumhaft schön!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sie bald aussieht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. uiiii, lindgrün hört sich interessant an.....machst du Fotos von "hinterher" ??


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betti,
    die ist aber schön. Behälst du sie selber?
    Schade, dass man so wenig von dir hört und sieht in letzter Zeit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du nicht zu viel versprochen - die ist echt toll. und erst mit den reizenden schalen in lindgrün als deko:-))
    lieben gruß, jasmin

    AntwortenLöschen