Dienstag, 3. März 2009

...ICH WEISS,ES IST NOCH KEIN OSTERN...


BITTE NICHT SCHIMPFEN,...ICH KONNTE EINFACH NICHT WIEDERSTEHEN.IN EINEM MEINER LIEBLINGSGESCHÄFTE (HEMA)GAB ES OSTERZEUGS.JETZT WO DIE SONNE SO SCHÖN SCHEINT UND DIE ERSTEN KROKUSSE BLÜHEN WAR MIR EINFACH DANACH.FÜR EUCH HAB ICH DANN AUCH MAL EIN TELLERCHEN GEDECKT.

Kommentare:

  1. Liebe Betti,

    was für ein schöner Teller! Den hätte ich auch gerne!

    Bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Block gestoßen. Sooo schöne Bilder! Die Knopf-Kekse werde ich kopieren.

    Und dann dachte ich, ich sehe nicht richtig! Ist das unser Kater da auf Deinen Bildern? Was für eine Ähnlichkeit!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn hier der schnee noch leise fällt.. da greif ich doch zu! allein schon wegen der farben.

    und: deine häkledecke. die find ich toll. blumig fröhlich!

    AntwortenLöschen