Freitag, 22. April 2011

Kerzenschein im Birnenbaum

In den letzten Tagen wurden wir sooo schön mit Sonne verwöhnt,dass man gar nicht mehr ins Haus gehen mag. Wir haben so viel Zeit wie möglich draussen verbracht. Zum essen,zum Spielen und zum Handarbeiten wollte ich nur noch auf der Gartenbank sitzen.
Da es abends aber doch irgendwann dunkel wurde ist mir der Kerzenleuchter im Keller eingefallen. Schnell entstauben und in den Birnenbaum gehangen spendiert er auch Licht wenn es dunkel wird.
Für den Keller viel zu schade finde ich und freue mich. Jetzt bleibe ich hier bei einem Gläschen wein noch ein Weilchen sitzen.
Mag jemand rüber kommen ??
Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage und lustige Eiersuche

Kommentare:

  1. Oh, das schaut aber toll aus :)

    Frohe Ostertage!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Baumschmuck!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich! er hängt doch noch den ganzen sommer, oder? ;) ich grüße dich in den ostermontagabend.

    AntwortenLöschen