Sonntag, 3. April 2011

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder in der Blogwelt. Mein Sohn hat mir sein portables Äpfelchen zur Verfügung gestellt. Ist das nicht lieb?
Jetzt kann ich, bis bei uns der Neue einzieht, wieder nach Herzenslust surfen und meine Lieblingsblogs besuchen.
Nach dem herrlich sommerlichen Wetter gestern ist heute wieder Nieselwetter angesagt. Das habe ich dann mal ausgenutzt, um wieder einiges für meinen Shop herzustellen.
4 farbenfrohe Utensil Beutel für Sandspielzeug sind entstanden.
Das nächste Sommerwetter kommt bestimmt, und dann geht es auf den Spielplatz mit den neuen Beuteln

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Sandspielbeuteln ! Sie sind aus Baumwolle ? Ich freu mich für Dich das Du wieder bloggen kannst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und viele Grüße aus der Nachbarstadt. Schöne Beutel hast du genäht. Ich hoffe, du schaust dir bald meinen neuen Laden an, ich glaube, er wird dir gefallen...
    Bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betti,
    die Beutel sehen nicht nur toll aus sondern sind ja auch noch super praktisch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine lange /Schaffens-)pause gemacht. Ich wäre so lange ohne Rechner ja schon gestorben.
    Ich drücke mal die Daumen, dass du jetzt wieder regelmäßiger deinen "Leidenschaften" fröhnen kannst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich jedes Mal wenn uns wer findet! Lg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti...
    Cool, dass du meinen Blog gefunden hast...und ich somit natürlich auch deinen...toller Blog...da freue ich mich mit dir, dass du ein portables Äpfelchen (ich liebe diese Dinger auch) zur Überbrückung gefunden hast...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :) Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Bin noch nicht so lang dabei und freu mich immer wahnsinnig wenn mir jemand schreibt. * Ich mag's gerne kreativ und freu mich, dass auch du Spass dran hast... :)
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomm ja sogar ICH noch Lust zum Sandspielen :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. liebe betti, danke für deinen besuch :) apropos trödel: wenn du münsterlandnah wohnst, gibt es direkt in münster diesen wunderbar riesigen flohmarkt - oder kennst du ihn schon? herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen