Donnerstag, 7. April 2011

1X Eule und 2X Retro

Im Moment habe ich Urlaub und so richtig viel Zeit zum Werkeln. Heute sind drei Kosmetiktäschchen entstanden. Ich habe auf dem letzten holländischen Stoffmarkt vor zwei Wochen super schönen Eulenstoff ergattert und hin und her überlegt,was ich daraus mache. Einen kleinen Teil habe ich jetzt in ein Täschchen vernäht.
Die Retrostoffe habe ich schon länger,aber auch die mag ich sehr. Man kann sie so schön mit den Westfalenstoffen kombinieren.
So,mal sehen was ich mir für morgen vornehme. Die drei Kosmetiktäschchen wandern erst mal in meinen Shop,der möchte auch mal wieder gefüllt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Betti , deine Kosmetiktäschen sind richtig schön geworden , gerade für junge Damen sind sie perfekt .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti!
    ...hab dich beim Muckeltiger angeklickt!... ;-)
    Die Stoffe -und somit die Täschchen- sind einfach nur wunderschön!!! Kompliment!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,

    danke für Deinen netten Kommentar bei mir...

    Von den Teens findest Du hier was ;-)))))))))))

    http://www.youtube.com/watch?v=08aJUSfv5rU

    habe ich auch zugeschickt bekommen...

    es gibt aber auch eine CD von ihnen mit alten Liedern und den neu aufgemachten...

    mein Schwarm war der Alex ;-))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti, vielen Dank für deine Mail. Es war so richtig schön am Samstag. Viele Leute, jedoch keine Hektik, es macht schon was aus, wenn der Laden etwas größer ist. Ich habe nun von Mittwoch - Freitag von 10 - 13 Uhr & 15 - 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag von 11 - 14 Uhr.
    Ich freue mich, wenn du vorbei kommst. Liebe Grüße und bis bald, Ute
    P.S. Sehr schöne Täschchen übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die toll-ich liebe ja taschen aller art, aber mit den falten...wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen