Donnerstag, 4. November 2010

Handstulpen für den Shop




Ab heute gibt es viele neue Handstulpen in meinem Shop. Ich verschenke sie gerne zu Weihnachten. Abends, gemütlich bei einer Tasse sind sie ruck zuck gestrickt.
Was machen eure Weihnachtsvorbereitungen?

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus ! Ich bin auch mitten in den Vorbereitungen. Stulpen wollte ich auch noch machen, aber " nähen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Du verschenkst sie doch hoffentlich nicht im Shop - oder? Da warst du ja ordentlich fleißig. Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja gut aus! Meine Weihnachtsvorbereitungen beschränken sich aufs Verdrängen. Habe noch gar nicht angefangen, noch nicht einmal mental.

    Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir ist die Weihnachtswerkstatt schon länger eröffnet. Es gibt immer so viel zu tun. Aber Stulpen strick ich nicht, dafür lieber Socken.

    LG Anette

    AntwortenLöschen