Sonntag, 11. Juli 2010

Lavendelerntezeit



In der Woche habe ich den frischen, duftenden Lavendel in meinem Garten geschnitten und mal wieder Lavendel- Spindeln daraus gemacht.
Heute, bei der Affenhitze habe ich mir ein Schattiges Gartenplätzchen gesucht und den grossen Korb mit Lavendel bearbeitet.
Der Lavendel hat seinen starken Duft im ganzen Garten verteilt.
Ich finde sie dekorativ und sie duften einfach herrlich. Gerne bewahre ich sie in der Schublade, zwischen frischer Wäsche auf.
Auch für euch habe ich einige gemacht, die bei Dawanda in meinem Shop auf euch warten ;-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes, wenn auch hitziges Wochenende.

Die Lavendelspindeln sind ausverkauft!

Kommentare:

  1. Toll sehen Deine Lavendelspindeln aus ! Tolle Idee, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Spindeln" machen sich unglaublich attraktiv, liebe Betti! Eine Freundin hat mir mal eine "bauchige" Version davon angefertigt, weißt du vielleicht auch, wie man dazu sagt???
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lavendelduft auch total gerne. Die Spindeln sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den duft von lavendel :-)
    sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen