Montag, 24. Mai 2010

Sonne über Köln






Heute haben wir einen ganz schönen, sonnigen Tag in Köln verbracht. Wir haben meine Schwägerin besucht, die fast in der Innenstadt wohnt. Bei herrlichstem Wetter sind wir über einen Flohmarkt geschlendert und haben anschliessend auf der Rheinterrasse am Ufer köstliche Tappas zum Abendbrot gegessen.
Morgen muss ich leider schon wieder arbeiten, aber meine Trödelmarktfunde trösten ein wenig Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Köln.
Euch allen einen angenehmen Start in die Arbeitstage :-)

Kommentare:

  1. Flohmärkte sind doch immer wieder schön...viel lustiger als bei Karstadt und Co!!!
    Auch dir eine schöne und sonnige Woche..GLG..Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Die Zylindermänner auf dem Flohmarkt sind sooo cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Flohmarkt wie schön! In einer Großstadt, kann man dort bestimmt noch wahre Schätzchen finden!?!

    Ich war mal vor Jaaahren in Köln! Muttern kommt doch aus dem Eck => OB.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was ist denn das für ein toller Laden, den Du da fotografiert hast. Sehr schöne Theke.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ich liebe Flohmärkte auch so sehr. Bei uns gibt es leider nicht sehr viele. Nur ab und zu mal ;-((
    Jetzt ist ja die Woche schon wieder rum und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen