Sonntag, 30. Mai 2010

Mairegen


Heute regieren in unserem Garten der Regen und der Wind. Keiner von uns hat heute Lust so richtig wach zu werden. Nur die kleine Schnecke trotzt dem Dauerregen und fühlt sich so pudelwohl. Ich hoffe nur sie nimmt ihr Mittagessen beim Nachbarn ein und nicht in meinem Gemüsebeet ;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bei uns weiß das Wetter heute auch nicht so richtig, was es will. Vorhin hat es wie aus Eimern geschüttet und jetzt lugt die Sonne wieder mal vor. Mal schauen, was noch so kommt ;-))
    Ich wünsch Dir trotz Mairegen einen schönen Sonntag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es - abgesehen von gestern - seit Montag :-(
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke für Deinen Kommentar, die Idee ist super!! Auch nicht zu spät, weil die Feier erst Do ist. Mist, heute war Flohmarkt, der total ins Wasser gefallen ist, vielleicht werde ich bei O*fam fündig.
    Danke!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Uff, die schaut aber aus, als würde sie bem Wettbewerb im Schneckenschwimmen mitmachen!
    Bei uns gibt's heuer auch so vikele Schnirkelschnecken! (Aber dafür bis jetzt weniger Nacktschnecken als im Vorjahr. Oder haben sich die heuer alle ein Häuschen angezogen, weil es ihnen zu verregnet ist???)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. vikele heißt natürlich viele!
    ggg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich freue mich, Dich auch hier gefunden zu haben....Bei dawanda bin ich auch schon auf Deine Seite gestoßen. :) Habe mich auch gleich mal in die Liste der "treuen Leser" eingetragen. ;) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betti,
    die Schnecke sollte mal lieber einen Anti-Regentanz aufführen. Ich hätte so gerne Sommer! Ich hoffe, du hast den langen Sonntag erfolgreich rumgekriegt.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen