Sonntag, 11. April 2010

Heimat Wochenende





Am Wochenende hatte ich Besuch von der Lieben Mia aus meiner Heimatstadt Bochum. Mitgebracht hat sie mir ein unglaublich schönes Wollknäul mit der schönsten Wollbanderole. Das Knäul muss wirklich schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Am Samstag habe ich dann zusammen mit der Anja Bochum besucht. Am schönsten zum Bummeln ist das Ehrenfeldviertel. Viele Kleinkünstler in Sachen Handarbeit haben sich dort in die Läden mit eingemietet. Fachkundige Beratung wird garantiert. Ein Abstecher zum Bermudadreieck ist ein Muss. Der Kaffee schmeckt am besten,wenn man ihn zusammen mit einer Freundin in der Sonne schlürfen kann.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes,sonniges Wochenende.

Die Kerzeneule ist von House Doctor und auch das Deckchen von Green Gate habe ich im Ehrenfeldviertel erstanden :-)

Kommentare:

  1. ...ich bin ganz neidisch: die tollen Eulen haben für die Lüner leider eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten!Da waren die Bochumer wohl schneller...
    Lieben Gruß,Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wie schoen !!!! ich hatte das gleiche mit meiner Muenchner Schwaegerin in Hamburg Eppendorf :o)
    Machen wir 1x im Jahr, immer wieder ein Erlebnis !


    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen