Mittwoch, 7. April 2010

Ein Tag in Holland





Gestern haben wir einen herrlichen Tag in Holland verbracht.
Das Shoppen in Alkmaar bei strahlendem Sonnenschein wollte nicht so recht Spass machen.
Wenn man maulende Jungs im Schlepptau hat,die es lieber an den Strand zieht, lässt man sich lieber gleich überreden direkt ans Meer zu fahren.
Das haben wir dann auch getan und nicht bereut. Einkaufen wird dann aufs Wochenende verlegt...und dann eben nur die Mädels.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :o) Ich glaube, ich wäre bei dem schönen Wetter auch lieber mal am Stand vorbeigefahren ;o)
    Dein Nagellack gefällt mir übrigends sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Heimweh, Heimweh lässt grüßen, Alkmaar ist so schön, mich erstaunt immer wieder, wie herausgeputzt Holland ist, im Gegensatz zu La France. Aber Cassis gibt es hier auch, leider keine speculaas und hagelslag...
    Groetjes Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    da hattet ihr ja anscheinend auch schönes Wetter. Bin auch aus München wieder da, wenn es auch schwer fällt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    dankeschön für die holl. Strand-Impressionen. Da bekomme ich gleich Fern-Weh ...... ach ... aber ich denke im nächsten Monat werde ich auch wieder am Nordseestran spazieren gehen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Du warst in ALKMAAR ???????????????
    ICh liebe diese Stadt - die kleinen Einkaufsstrassen hinter der eigentlichen Fußgängerzone ***********
    Aber Du hast RECHT, mit Kindern geht das ganz schlecht - weiß ich aus ERFAHRUNG :0))
    Aber der Strand ist doch genauso SCHÖN - wir fahren immer nach Bergen aan Zee.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und ein traumhaftes Wochenende*
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen