Samstag, 13. Februar 2010

Mäusejagd verschoben

Unser Fiete hat es sich im alten, ausrangierten Einkaufskorb gemütlich gemacht.
Da es unaufhörlich schneit, kann er getrost noch Winterschlaf halten und die Mäusejagd verschieben.
So machen wir es auch an diesem Wochenende. Wir sind halt keine Karnevalisten.
Geht ihr zum Fasching?
Euch allen verschneite Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    dein Fiete macht es genau richtig: man suche sich ein kuscheliges Plätzchen, mache es sich bequem, döse dann so vor sich hin und träume vom Frühling! Karnevalstechnisch befinden wir uns auf dem Nullpunkt. Null Kostüm, null Halligalli!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kater sieht unserem etwas ähnlich :-) Einer von denen legt sich immer in Kartons...Ich feiere meinem Sohn zuliebe etwas Fastnacht. Kommt man hier im Mainzer Raum nicht drumherum. Den Vogelanhänger finde ich toll, den hab ich auch mal irgendwo gesehen und mit geliebäugelt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super süßes Foto von Eurem Kater :o)
    Unsere Katzen und wir machen es uns genauso gemütlich.
    Wir sind auch keine karnevalisten. Ich mag das einfach nicht, daß die Leute im Karneval meinen, daß sie machen und tun können, was sie wollen und sonst im Alltag nie machen würden.
    Sprich nur saufen und grabschen ....

    AntwortenLöschen
  4. oh, fiete hat recht. wer will denn bei einem so grausigen wetter noch raus? -.-

    fasching fällt in unserem hause flach, wir mögen so was gar nicht ;)

    AntwortenLöschen