Montag, 4. Januar 2010

VERLOSUNG ZUM EINJÄHRIGEN


Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches, gesundes Jahr 2010
mit positiven Erfahrungen, schönen Begegnungen, Zufriedenheit und Menschen, die euch lieben.
Ein Jahr ist es her, dass ich diesen Blog begonnen habe.
Als Dank für eure Treue, eure lieben Kommentare und Anregungen möchte ich auch einmal eine Verlosung starten.
Jeder, der ein Kommentar bis zum 9. Januar zu diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.
Ich verlose das Buch (170 Seiten) "Button it up" aus England,mit 80 kreativen Ideen,ein Betti-Stoffherz und ein Lesezeichen.
Ich wünsche viel Glück!!

Ein paar Sylvester/Neujahrsbilder aus Dänemark habe ich euch mitgebracht. Dänemark



22 Kommentare:

  1. oh nein - dieses buch steht auf meiner wunschliste!!! und dann noch mit so süßen zugaben hier zu gewinnen. da muss ich ganz unbedingt mitmachen!!!!

    und ihr habt in dänemark urlaub gemacht. wunderschön. wir freuen uns schon auf unseren sommerurlaub dort. allerdings haben wir uns noch nicht für ein häuschen endgültig entschieden. hast du vielleicht noch einen tip? es müssten 4 erwachsene, 3 kinder und ein hund platz finden...

    gglg und noch ein frohes neues

    anke

    AntwortenLöschen
  2. oh so schöne preise da versuch ich doch mal mein glück
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr. Deine Dänemark Bilder sind sehr schön. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück mir mal ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Kreative Anregungen kann ich nie genug haben!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. hei, du bist ja wieder da ;o)

    Alles Liebe und Gute auch fuer dich zum neuen Jahr !!!

    Ich huepfe hiermit gerne in deine Winterwundergeburtstagsverlosung ;o))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Buch hatte ich mir schon mal angesehen und fände es natürlich toll, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Zuerst mal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr,....
    sehr schöne Bilder hast du aus Dänemark mitgebracht.
    Jetzt alles liebe und gute zum Blog-geburtstag!
    gerne mache ich bei so einer tollen verlosung mit!
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :o)
    Da bin ich noch meilenweit von entfernt ;o)
    Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht ! Das zweite gefällt mir am besten :o)

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gerne mit!

    gruß und Gratulation
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne teilnehmen.

    Das Gewinn ist klasse!

    Urlaub in Dänemark habe ich auch mal wieder dringend nötig! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr und weiterhin viele kreative Ideen! Zum Bloggeburtstag schicke ich dir die besten Glückwünsche und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir im Bloggerland. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe auch schon in den Lostopf .....
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betti,

    hoffentlich wird das Jahr 2010 ein wundervolles Jahr für Dich. Ein erster Bloggeburtstag ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich für Dich und hoffe, noch weiterhin viel von Dir lesen zu dürfen. Alles Liebe zum Geburtstag.

    Ohhh, ich kenne das Buch noch nicht, aber das Cover sieht sehr vielversprechend aus. Ich liebe Bücher und möchte gern bei Deiner Verlosung mitmachen.

    Zauberhafte Nacht.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betti, dank dir für deine lieben Wünsche, auch dir nochmal ein wunderschönes 2010erJahr - und ich werfe mich gleich mal in das Lostöpfchen, okay? ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich etwas von Verlosung gelesen? Ich liiiiebe Verlosungen :)
    Werde Dein Spiel auch gleich verlinken.
    Dir auch ein ganz tolles Jahr 2010.


    viele, liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, vielleicht gewinne ich ja mal was....da springe ich doch gerne auch in die Lostrommel.
    Ein tolles Jahr 2010 !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh was für tolle sachen und außerdem bescherung nach weihnachten ist nochmal toller. ich würd mich freuen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. ein freues neues wünsch ich dir! :)

    vlt hab ich ja auch mal die chance etwas zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow...hübscher Blog und tolle Verlosung.
    Da mache ich doch supergerne mit.

    Alles Liebe und Gute für 2010 wünscht DESI

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Betti. Gerne werfe ich mich auch in den Lostopf. Bin soeben auf deinen Blog gestossen. Schöne Sachen hast du da. Habe auch noch eine Verlosung am laufen, schau doch auch vorbei und versuche dein Glück :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :-)
    Süßer Blog :-)
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehme auch gerne Teil, ein wirklich schöner blog!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen