Samstag, 30. Januar 2010

Frühlingserwachen

Was soll man nur machen gegen den Winterblues und diesen ständigen Neuschnee?
Anja und ich haben heute mal so einen richtig schönen Mädeltag eingelegt. Wir sind zusammen mit dem Auto nach Unna geschlittert und haben die Ute in ihrem süßen Lädchen "Schwesterherz" besucht. Dort ist alles schon so schön frühlingshaft und farbenfroh,dass wir sofort gute Laune bekamen. Ein paar Farbklekse haben wir uns fürs Heim mitgenommen.
Nach bummeln,klönen und einem schönen Latte Macchiato beim Italiener ging es uns so richtig gut. Habt auch alle ein schönes Wochenende. Wie vertreibt ihr den Winterblues?

Kommentare:

  1. Wundervoller Laden!! Und so schön bunt, da muß man ja gute Laune bekommen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein toller Laden. Leider viiiieeel zu weit weg von mir ;-((
    Ich denke, da hattet Ihr viel Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    eigentlich mag ich den Schnee ganz gerne. Aber ich streiche grad alles neu bei uns und da wirds grad richtig bunt...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ja!
    Da kommen Frühlingsgefühle auf!
    Ein Traumlädchen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hihi..ich habe gar nicht erst den Winterblues, ich liebe den Schnee, echt !!!

    Ist es denn nicht viel schoner als der elende Regen ?

    Ansonsten Sport soll helfen.......sagt mein Mann...und gesunde Ernaehrung ...sagt er.......hat er gelesen in seiner "Maenner-Brigitte" ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina!
    Ist das ein schöner Laden!!!!
    Wäre gern dabei gewesen...
    Der Winter macht mich weniger froh als der Sommer!
    Arbeite gerade an einem Bildauftrag der mir nicht so viel Spaß macht.
    Ja,das Geld will verdient sein....
    Es ist aber fast fertig-SCHWITZ- und dann stell ich es mal zur Ansicht bei mir ein.
    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so richtig nett geworden. Dankeschön und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Farben können glücklich machen.....finde ich auh ;))

    Hast Du gut gemacht! :)

    Hast DU auch was Schönes gekauft?
    Grüße!
    kathy

    AntwortenLöschen