Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schnee zum Geburtstag

Pünktlich zum 12. Geburtstag meines kleinen großen Mannes hat es auch bei uns geschneit. Und ich kann euch sagen, dass nicht nur die Kinder in großen Jubel ausgebrochen sind. Es ist zwar erst eine Spur von Schnee, aber laut Wettervorhersage dürfen wir auf mehr hoffen. Da wird es wohl am Wochenende eine kleine Schneeballschlacht geben (jippiiihhh jähh).
Zum Geburtstag gab es erst mal einen gebackenen Laptop. Auf das Original muss er noch eine Woche warten.
Euch allen einen schönen Tag, mit oder ohne Schnee!



9 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Der Kuchen ist ja super ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

    Cooler Kuchen!!! Sieht sehr gemütlich aus bei Euch.

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee der Laptopkuchen !! :o)


    Alles gute dem Grossen!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Der Kuchen ist ja der Knaller! :)

    lg,
    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Deinem Sohn auch alles liebe und gute zum Geburtstag !!!
    Der Kuchen ist ja super !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,
    nach dann herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Mann. Der Kuchen ist ja echt gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön bei uns hat's auch geschneit - genug, dass es jetzt hübsch aussieht draußen! ich möchte deinem Sohnemann auch noch (nachträglich) zum Geburtstag gratulieren - und zu seiner Mama, die sogar Laptops backen kann! WOW, ein Traum!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. WoW ein Laptopkuchen ... mmmhhh lecker !
    Auch von mir an dieser Stelle nachträglich alles Liebe für den Burzeltagskönig !

    Habt einen schönen 4. Kuscheladvent mit ganz viel Schnee für eine ordentliche Schneeballschlacht ! Falls Ihr noch Schnee braucht, meldet Euch ... inzwischen liegen hier 15cm Schnee rum und es wird zusehens mehr ;o)) Hoffentlich ist bei 28cm Schluss ... sonst finde ich meine kleine weiße Pelznase nicht mehr wieder ... Winnie geht nur noch mit Blinkehalsband raus ;o))

    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kuchen. Ein schönes Wochenende noch, ich finde den Schnee auch super!!! Liebe Grüße und bis dahin, Ute

    AntwortenLöschen