Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Unsere letzten Vorbereitungen sind getroffen. Nach Heilig Abend werden wir zusammen mit der Familie meiner Cousine nach...Dänemark (wohin auch sonst??) fahren. Zusammen wollen wir dort ein paar Tage ausspannen, Weihnachten geniessen und Sylvester feiern.
Ins Gepäck habe ich schon Bücher, Strick- und Häkelnadel, heisse Schokolade, einige Rezepte-die ich immer schon ausprobieren wollte und Gesellschaftsspiele gepackt.
Ich wünsche euch allen auch ein gemütliches Weihnachtsfest mit euren Lieben !
Wir hören dann im nächsten Jahr wieder von einander, denn einen Computer gibt es dort nicht. Allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2 0 1 0 !



Kommentare:

  1. ohhhh liebste BETTI,

    wir hören bzw. lesen uns nächstes Jahr wieder... ganz bestimmt.

    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen supertollen Aufenthalt in Dänemark...

    Liebe Grüße und bis bald

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit in Dänemark. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder, liebe Betti! Weihnachten und Neujahr in Dänemark zu feiern, das muss sehr stimmungsvoll sein - was du im Reisegepäck hast, klingt jedenfalls nach äußerst behaglichen, familiären Genießertagen. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche - und ich hoffe, auch Du und deine Familie hattet ein traumhaftes Fest, genießt jetzt die Feiertage und rutscht gut ins Neue Jahr hinüber! Viele liebe Grüße und "auf Wiederlesen" 2010, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage in Dänemark.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. Das Kissen ist so wunderschön, aber was hat es denn mit den "fetten Schwestern" auf sich?

    Liebe Grüsse Pfiffigste.

    Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen