Mittwoch, 4. November 2009

Der Winter kann kommen

Das zweite Dreieckstuch ist fertig geworden und wandert in meinen Dawanda Shop. Nachdem meine Tochter sich das erste
geschnappt hat und mit nach Frankreich genommen hat habe ich es noch einmal nachgehäkelt.
Ausserdem ist mein Küchenschrank fertig gestrichen und in meine Küche eingezogen.
Ich glaube, er fühlt sich dort ganz wohl und macht keine schlechte Figur.

Kommentare:

  1. Tolles Tuch geworden - oh was eine Arbeit bis das fertig ist.
    Auch der Küchenschrank gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    das Dreieckstuch möchte ich auch haben. Ich glaube, ich schau mal in deinem Shop vorbei.
    Den Küchenschrank möchte ich gerne mal in Natura bewunder. Du Glückliche kannst ihn wenigstens in deine Küche stellen. Meiner steht im Keller. Seufz!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er geworden,
    und bei dir rieseln nicht nur Pünktchen sondern einzelne grazile Flocken, herrlich !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betti,

    das Tuch sieht richtig klasse aus! Schöne Farbe! Und der Küchenschrank sieht auch toll aus!!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Tuch sieht ja toll aus. Da war bestimmt eine Heiden Arbeit. Das Buffet macht sich gut an seinem Platz. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Deinen Küchenschrank hast du sehr schön aufgearbeitet.Steckt viel Arbeit darin,aber
    es hat sich gelohnt. Toll
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. der Kuechenschrank sieht toll aus....im Gegensatz zu meinem !!!


    Und das Tuch..genau das Richtige fuer die Herbsttage :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Eine TOLLE Figur macht der Schrank sogar (Neid macht sich breit - aber natürlich keine Missgunst!!! Nur so ein Auch-haben-Wollen!!! ;-)) leider haben wir in unserer Küche (und auch sonst) keinen Platz für solch ein Schätzchen - schnüff!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch - Heul mit den Füßen trampel. Wie konnte ich meinen nur verkaufen, bin ich blöd gewesen. Na ja, wech is wech. Er bleibt ja in der Bloggerwelt, zumindest vorerst.

    Dein Schrank ist wunderschön! Ich würde vielleicht noch eine gehäkelte Spitze an die Einlegeböden (oben) machen oder eine Gardine in die Scheiben, da ich es nicht mag, wenn man meine Töpfe oder so sieht. Aber das ist meine Ansicht und das muß jeder für sich selbst wissen.

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ist dein Schrank!! So einen hätte ich auch gerne, ich schaue schon lange danach-bis jetzt ohne Erfolg.
    Kuschelig das Dreieckstuch, könnte glatt meines werden...;o)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Küchenschrank sieht ja toll aus ! Kein Wunder, daß er Dir direkt gefallen hat :o)
    So in weiß, sieht er noch viiiiieeel schöner aus, als vorher :o)

    AntwortenLöschen
  12. boah, der Schrank is ein Traum!!! ...sieht viel besser aus, als ich ich gedacht hatte!
    Das Tuch sieht schön kuschelig aus...

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betti,

    der Schrank ist traumhaft schön geworden und das tolle Flauschetuch erst mmmhhh !!!
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen