Donnerstag, 1. Oktober 2009

TAUSCHPÄCKCHEN

ICH LIEBE ES PÄCKCHEN ZU BEKOMMEN.
EIN GANZ BESONDERS SCHÖNES HABE ICH HEUTE VON SANDI VON ALTAGSKOKOUNDLORES BEKOMMEN.
WIR BEIDE WAREN GANZ FLEISSIG UND HABEN VIELE GLÄSER GELEE EINGEKOCHT.SANDI APFEL UND ICH QUITTE.WEIL ES LANGWEILIG IST,IMMER NUR SEINE EIGENE MARMELADE ZU ESSEN,HABEN WIR GETAUSCHT.
MIT IN DEM ÜBERRASCHUNGSPAKET WAREN NOCH TEE,EINE SCHÖNE BLÜMCHENGIRLANDE,EINE GANZ NETTE KARTE UND 3 NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL(QUATSCH, 3 KASTANIEN FÜR BETTI ;-))
ICH DANKE DIR GANZ DOLL,LIEBE SANDI UND WERDE MORGEN ZU FRÜHSTÜCK DEIN GOLDGELBES APFELGELEE PROBIEREN.

Kommentare:

  1. Du, ich lese deinen Blog wirklich gerne - aber wieso schreibst du alles in Großbuchstaben?
    Das macht einen ganz irre, find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tausch!
    Ich gebe Katharina recht, ich tu mir auch schwer.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,
    habe noch Quittenrezepte für dich kopiert. Bei Gelegenheit lasse ich dir die Kopie zukommen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht liegt es ja an deiner Caps Lock Taste (immer die Taste über der linken Shift-Taste, meistens noch durch ein LEDchen gekennzeichnet http://www.gottabemobile.com/blogimages/caps_2Dlock.jpg).

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das klingt alles sehr lecker! Mit bitte auch von beiden Gelees eine Portion ;-)
    GLG Traude
    PS: Die Sache mit den Großbuchstaben hab ich für deinen eigenen Stil gehalten, allerdings bedeutet es im Chat-Jargon "Schreien"... du sprichst also quasi immer mit "erhobener Stimme" zu uns ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    deswegen hatte ich doch geschrieben, wir müssen unbedingt telefonieren...;o)

    Ich habe keine bestellung vorliegen. also es ist auch nichts hinterlegt in den bestelldaten..ich hatte zwar die augen offen gehalten und immer mal reingeschaut--und dann dachte ich, vielleicht hat sie sich auch vertan mit dem online shop...es gibt ja viele. also ich habe wirklich gar nichts hier liegen, ausser immer noch die reservierte vakre...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass das Päckchen gut ankam :)
    Schmeeeeckts denn?

    AntwortenLöschen