Sonntag, 11. Oktober 2009

Sonntag in Herbststimmung

Das herbstliche Wetter an diesem Wochenende stört mich überhaupt nicht,weil ich nämlich das neue Buch von Wohnen und Garten habe. Der Titel lautet
Das Weihnachtsbuch
und kommt vom Busse Seewald Verlag.
Das blättern macht eine schöne Vorweihnachtsstimmung,obwohl es ja noch etwas dauert.
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes kuscheliges Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... alle denken schon an Weihnachten ... für mich fängt irgendwie gerade erst der Herbst an... Aber in so einem schönen Buch zu blättern, das kann ich mir natürlich auch jetzt schon vorstellen! Ich wünsch dir wunderschöne Inspirationen! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,

    hast Du das Rezept erhalten? Lieben Gruß, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Das kenne ich. Alle
    sind doch etwas traurig, der Sommer ist rum ....

    Ich freue mich auf genau solche Stunden, wie Du sie beschreibst :- )
    Da kann man wieder einmal ganz anders genießen ;)))
    Lieben Gruß und weiterhin viel Vergnügen
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch so langsam weihnachtliches vorzubereiten, vor allem für den Markt.... aber irgendwie krieg ich noch keinen Anfang...

    Der Film is gut!!! Ich hab zwar zur Zeit keinen Ton, aber das verseht man ja auch so!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen