Sonntag, 4. Oktober 2009

Prinzessin auf der Erbse



Als ich in London war habe ich in einem Shop von Cath Kidston diesen schönen Stoff entdeckt.
Weil auf dem Stoff lauter kleine Meggis aufgedruckt waren, hatte ich das neue Hundekissen sofort vor Augen.
Am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, meine Vision mit der Nähma in die Tat umzusetzen.
Unserem Terrier gefällt das neue Kissen sichtlich gut und sie fühlt sich jetzt standesgemäß gebettet.

Kommentare:

  1. auf so ein hundekissen würde es sich unserer bestimmt auch gerne gemütlich machen. sieht toll aus. nur für ihn müsste ich es warscheinlich doppelt so groß machen... und ich nähe ja so ungerne so riesige sachen. aber wenn ich das so sehe und mir seinen zufriedenen hundeblick so vorstelle...
    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    da hast du dir einen tollen Stoff mitgebracht. Und das Kissen ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ... wie gemacht für eine Prinzessin - schön
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    Prinzessin auf der Erbse passt wirklich. Sieht richtig süß aus.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi Betti,


    das ist ja ein zaubersuesses Kissen incl Hund :o)!! Ihr habt einen terrier, die mag ich auch besonders gerne, aber man sieht sie nicht mehr so oft.....

    Die Sache deiner Tochter mache ich gleich , mein Mann telefoniert....ich versteh dann kein wort....


    Ganz lieben Dank noch fuer deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Wundert mich nicht, dass ihr das gefällt!
    Toll! Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betti, ich sende Dir das Rezept heute Abend zu! Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betti,

    danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Die rosa Stulpen waren schon gleich weg bei dawanda. Ich schaue nach, ob ich das rosa noch habe, das war leider ein Rest vom letzten Jahr. Wenn noch genug da ist, mache ich dir gerne die Stulpen noch mal.

    Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich nicht so verregneten Tag

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich wünsch Dir schon mal was.....!
    Liebe Grüße Petra :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betti,

    gute Nachrichten, das rosa Stückchen Walk reicht noch genau für einmal Stulpen, für DEINE :-)

    Mailst du mir bitte deine Adresse an: fraugretelies(ät)yahoo.de

    Ich mache sie übers Wochenende fertig, dann sind sie nächste Woche bei dir!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

    Anne

    ... ach, eine süße Hundedame habt ihr da ... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo betti...

    so derle, also, das magazin müßte heute schon angekommen sein. die anderen sachen habe ich soweit zusammen ( hab' dir noch was schönes dazugelegt ;o) ) nur der schal kommt nach. ist schon nachbestellt, dauert wahrscheinlich nur ein wenig.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betti,
    die "schönen kleinen Bilder" mache ich mit PICASA 3. Das ist ein kostenloses Fotoprogramm. Dort gibt es dann die Möglichkeit, aus ausgewählten Fotos eine Collage zu erstellen. Das kannst du auch! Viel Erfolg!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. OOOHHH wie schön das geworden ist, Winnie findet es auch Klasse und schaut mich jetzt so komisch und besonders lieb von der Seite an .... "Bitte bitte mach mir auch sooo ein tolles Kuschelkissen" tja gewisse Post's sollte ich An(n)dercover lesen ;o))

    AntwortenLöschen
  14. superschön und oberluxus für den hundeschatz....
    jetzt die oberfrage einer dreifachen hundemama...wie wäscht du das bett ???????
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen