Donnerstag, 22. Oktober 2009

Flohmarktfundstück

Ich könnte den ganzen Tag nur jubeln! Ich habe nämlich auf der Flohmarkthallentour mit der Mia diesen Orthopädenfreund entdeckt.
Ein 30ger Jahre Art Deco Architektenstuhl in bester Verfassung.
Die Federung ist genial und die Rückenstütze lässt sich an jeden Rücken anpassen.
Mit dem Schätzchen kann ich Stunden am Schreibtisch verbringen,ohne Rückenschmerzen oder Haltungsschaden.
Der Knaller aber ist,dass ich genau so einen gestern noch im Museum für Handwerk entdeckt und fotografiert habe.
Ich bin restlos hin und weg!

Kommentare:

  1. Den hast du vermutlich mag(net)isch angezogen!!! Greatuliere dir zu diesem tollen Fund!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, ich weiß, dass bei Greatuliere ein e zu viel ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, da kann man mal sehen, was die Fachmänner damals für eine Vorstellung von Rückenstütze hatten. Sehr interessant und faszinierend.

    Vielen Dank für den Besuch meines Blogs.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    Du kannst froh sein, dass Du vor mir da warst - grins... den hätte ich auch sofort genommen ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betti,
    da hast du aber mal wieder Massel gehabt. So einen hätte ich auch gerne. Gab es sonst noch schöne Sachen?
    LG Antje

    AntwortenLöschen