Montag, 28. September 2009

ROSIGES WOCHENENDE

AM SAMSTAG IST DER SUPER SCHÖNE ROSA LEUCHTER BEI MIR ANGEKOMMEN. GESCHICKT HAT IHN MIR DIE LIEBE MELANIE VON EMMAS LIVING.
WEIL DER LEUCHTER MICH SO IN ROSA STIMMUNG VERSETZT HAT, HAT MEGGI GLEICH AUCH EINE DEKO ABBEKOMMEN.
IHR GEFIEL ES GUT UND ICH FINDE SIE KANN´S TRAGEN.

Kommentare:

  1. Superschön die beiden, der Leuchter und die Meggi. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!
    Ich finde ja, Meggi hat auf dem Bild was von einem Burgfräulein ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Meggi sieht ja herzallerliebst aus *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh.... wie süß.... Meggi mit Pom-Poms im Fell!! Das ist doch mal was anderes.... trägt nicht jede Hundedame...

    Und der Leuchter sieht wunderhübsch aus... bei dir.... auf deinem Fensterbrettlein.... ich wünsche dir noch viele, schöne Stunden mit ihm!! Es freut mich, wenn er dich in rosarote Stimmungslaune gebracht hat...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na, die zwei sehen mal gut aus! Kann mich nicht entscheiden, wer schöner ist.
    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Steht ihr hervorragend ... passt gut zu Fell und Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. Goldiges Wesen ;)

    Ich mag Bommel auch besonders....

    Der Leuchter ist ja nen Knaller.....
    so etwas hat auch nicht jeder ;-)
    Klasse!
    Lieben Gruß ;)

    kathy

    AntwortenLöschen