Mittwoch, 30. September 2009

KÜRBISZEIT

WIE SO EINIGE VON EUCH STEHE ICH NICHT SO AUF ORANGENE HALLOWEENDEKO MIT HEXEN,SPINNEN,...
KÜRBISSUPPE ALLERDINGS, MAG ICH SUPER GERNE. WEIL DER KÜRBIS ABER EINE SO SCHÖNE FORM HAT UND UND DAS SCHNITZEN SO EINEN SPASS MACHT,DURFTE MEIN SOHN DEN KÜRBIS SCHNITZEN,WÄHREND ICH DIE SUPPE FÜR HEUTE MITTAG GEKOCHT HABE.
DER KÜRBISKOPF BEKOMMT EINEN SCHÖNEN PLATZ IM GARTEN,DA HÄLT ER AUCH LÄNGER ;-)
KÜRBISSUPPE MIT EINEM KLECKS SCHMAND UND GERÖSTETEN KÜRBISKERNEN.

Kommentare:

  1. Und ich hab jetzt RIESENHUNGER!!! SCHMATZ!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh, sieht die lecker aus!!! Der Kessel is ja toll ♥

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus. Vielleicht sollte ich meinen Kürbis vor der Haustür doch mal schlachten?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schade,ich mag Kürbissuppe gar nicht.Der Kürbis und Kessel sehen aber toll aus...wie alle Deine Fotos!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist doch nicht etwa die köstlichkeit vom letzten jahr!!??? ach ja, das waren noch zeiten als mir die an kalten tagen gebracht wurde:-))
    liebe grüße,
    jasmin

    AntwortenLöschen