Mittwoch, 2. September 2009

ANDRELLAS HÄUBCHEN

ENDLICH HATTE ICH MAL ZEIT UND MUßE ANDRELLAS HÜBSCHE HÄUBCHEN NACH ZU HÄKELN.DIE ANLEITUNG IST WIRKLICH GUT ZU VERSTEHEN UND DIE HÄUBCHEN SIND RUCK ZUCK FERTIG.
DIE SELBST GEMACHTEN SACHEN KOMMEN ALS MITBRINGSEL IMMER GUT AN.ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE EINLADUNG,DA KOMMEN DIE AUFGEHÜBSCHTEN GLÄSER ZUM EINSATZ.
IN DEN GLÄSERN SIND ÜBRIGENS CANTUCCINI UND PFLAUMENMUS :-p

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betti,
    die Häubchen sind dir wirklich bestens gelungen. Das Glas wird dadurch gleich aufgewertet. Ein tolles Mitbringsel über das sich bestimmt jeder freut.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut.
    Mal sehen, vielleicht wage ich mich auch mal ans Häkeln.
    LG
    Kirstin***

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh menno...

    ALLE und JEDER kann hier häkeln - nur ich trübe Tasse mal wieder nicht!! Hätte ich "damals" eben den Handarbeitsunterricht gewählt, statt werken!! Heute könnte ich mich soooooo darüber ärgern...

    Aber deine Häubchen sind wirklich traumhaft geworden... und deine Mitbringsel... mmmhhhh!!

    Ähm, da werde ich dich doch prompt bald mal einladen... hihih

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hauben sehen toll aus und machen sich sehr gut auf den Gläsern. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. darum beneide ich dich !!!
    Ich finde fast nichts toller, als selbstgemachte Dinge wie MArmelade und so zu verschenken, aber ich bin weder die Küchenfee und auch häkeln ....ja...geht...aber bin ich zu faul....weil es bei mir so lange dauert....

    Einfach klasse !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich süß geworden, die Häkelhäubchen. Irgendwann- wenn ich mal wieder mehr Zeit hab' mag ich auch wieder ein bißchen häkeln. Mal sehen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Die Häubchen sind Dir wirklich gut gelungen.

    Hm, vielleicht wage ich mich ja doch mal wieder an die Nadeln. Man sagt doch: gelernt ist gelernt!

    Ich hab nur Angst, dass es wie mit den Herzen endet, nach denen bin ich nämlich im Moment ganz wild...

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Die Häubchen sehen richtig hübsch aus. Die Gläser mit Inhalt natürlich auch.
    Sowas würde ich mir auch gern schenken lassen :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Pflaumenmus und Cantuccini wirken mit diesen hübschen Häubchen gleich NOCH leckerer!!! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend! (Heute kriegst du nicht mehr Text von mir, da kommt nur Blödsinn raus. Denn mir ist aufgefallen, dass ich letztens ja noch weitere Tippfehler gemacht habe: Dnak dir recht herlihc ist natürlich keine Grußformel in südost-anatolischem Dialekt oder so - tja, ich hoffe, du hast mich trotzdem verstanden ;-))
    Ciao, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betti,
    habe meinen alten Blog komplett löschen müssen da irgendwie nichts richtig funktionierte.
    Hoffe jetzt geht alles.Die Adresse ist aber so glaube ich,etwas anders.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betti,
    ja, ich war heute mit meiner Schwester & einer Freundin (Ute von Hellys Sternschnuppen) dort. Wie lustig ist das denn, dass du auch da warst! So klein ist die Welt! ;-) Auf dem Stoffmarkt waren wir später auch noch, aber leider war das Wetter ziemlich nass! Daher gab´s nur ein paar Bänder!
    Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende,
    Rabea

    AntwortenLöschen