Samstag, 22. August 2009

VORHER-NACHHER

EINE GUTE BEKANNTE BAT MICH,IHREN STUBENWAGEN NEU EINZUKLEIDEN. EIGENTLICH MACHE ICH SO ETWAS GAR NICHT GERNE. NÄHARBEITEN NACH AUFTRAG. ICH HABE DANN IMMER GROßE ANGST ES GEFÄLLT HINTERHER NICHT,WEIL DIE VORSTELLUNGEN ANDERS WAREN ,ALS DAS RESULTAT. FROH BIN ICH ABER,DASS DER WAGEN NUN FERTIG GEWORDEN IST UND ABGEHOLT WERDEN KANN. EIN LETZTES ABSCHIEDSFOTO, SCHLIESSLICH HABEN WIR EINE MENGE ZEIT MITEINANDER VERBRACHT.

Kommentare:

  1. Liebe Betti,
    der Stubenwagen sieht jetzt wirklich super süß aus, kein Vergleich zu dem Anblick vorher.

    Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand was bei Dir in Auftrag gibt und dann mit dem Ergebnis unzufrieden ist.

    Sei herzlich gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... ist der schön geworden!! Warum zweifelst du so an deiner Arbeit? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den Leuten, die bei dir etwas in Auftrag geben, nicht zufrieden sind!?!?
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  3. oooh, der is ja traumschön geworden!!! Da kann ich mich nur anschließen, der gefällt bestimmt!:o)
    ...die Verpackungsidee gefällt mir ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der sieht ja jetzt richtig "frisch" aus, kein vergleich zu vorher! Ich bin auch immer aufgeregt obs den Leuten dann echt gefällt!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. oh wow!

    Möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden da wohl drinstecken...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betti,
    Da hat sich die ganze Arbeit aber wirklich gelohnt.
    Was die auftragsarbeiten anbelangt kann ich Dich gut verstehen :-)
    Und ich muss Dir Recht geben: die Sommer gehen tatsächlich immer schneller rum. Früher als Kind, wenn man sechs Wochen im Freibad verbracht hat, waren die Sommer endlos....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich: der ist ganz toll geworden. Da hat sich die Mühe ja gelohnt:-))
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betti,
    der Stubenwagen ist ja wirklich süß geworden. Das war dann ja wohl die richtige Wahl beim Stoff. Da hattest du aber eine Menge Arbeit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betti,
    wow,der sieht aber schön aus!!!! Aber mir geht es bei Auftragsarbeiten auch immer so und ich bin froh, wenn es dann hinterher gefällt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen