Montag, 10. August 2009

MINIATURGOLF

ZUERST MAL ENTSCHULDIGUNG AN ALLE,DASS ICH SO LANGE NICHTS VON MIR (LESEN) HÖREN LASSEN HABE.ICH HABE ALLE EURE BLOGS VERFOLGT UND AUCH HIER UND DA EINEN EINTRAG HINTERLASSEN,ABER ES BLIEB ZU WENIG ZEIT FÜR MEHR.
HEUTE WAREN WIR MINIATUR GOLFEN.UND OBWOHL MAN SICH NICHT SELBER LOBEN SOLL,MUSS ICH SAGEN,DASS ICH MIT ABSTAND GEWONNEN HABE :-))
MINIGOLF HABE ICH SEIT JAHREN NICHT MEHR GESPIELT. WERDEN WIR ABER IN ZUKUNFT ÖFTER MACHEN.ICH GLAUBE,DIE ANDEREN HAT DER ERGEIZ GEPACKT.EINE SCHÖNE BESCHÄFTIGUNG FÜR DIE GANZE FAMILIE,DIE NICHT GLEICH EIN KLEINES VERMÖGEN KOSTET.UND WIE DER BETREIBER DER ANLAGE UNS SCHRIFTLICH VERSICHERT HAT,AUCH OHNE VORKENNTNISSE.



Kommentare:

  1. Liebe Betti, vielen Dank für das nette Amsterdam Angebot, doch leider muß ich am Donnerstag in den Laden und meine Vertretung macht schon einen anderen Job - schade! Ich wünsche Euch viel Spaß, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti,
    wir spielen auch ab und zu Minigolf. Es macht Spaß und die ganze Familie kann daran teilnehmen. Ein schöner Zeitvertreib der durch die Vergabe von Punkten auch noch anspornt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen