Donnerstag, 27. August 2009

LAVENDEL

MIT SCHRECKEN HABE ICH FESTGESTELLT,DASS MIR DIE ZEIT IM MOMENT MAL WIEDER SO DAVON LÄUFT.
AM SAMSTAG HAT JASMIN IN DER VILLA NORR EIN LAVENDELFEST,UND ICH HABE VERSPROCHEN ETWAS MITZUWIRKEN.
DAS HEISST, JETZT MAL SCHNELL NOCH EIN WENIG AUS DER NADEL STAMPFEN,DAMIT ICH AM SAMSTAG NICHT MIT LEEREN HÄNDEN DA STEHE.
GESTERN ABEND SIND DIESE LAVENDELFLÜGEL ENTSTANDEN.SIE DUFTEN HERRLICH :-)
JETZT MUSS ICH ABER SCHNELL WIEDER AN DIE NÄHMA,ES SOLL SCHON NOCH ETWAS MEHR WERDEN.
VIELLEICHT LAVENDELHERZEN?...SPÄTER MEHR!

Kommentare:

  1. Oh die sehen toll aus; ich habe die Flügel auch schon genäht; der Stoff ist ganz bezaubernd. Lavendelherzen sind toll; vielleicht noch kleine Lavendelkissen mit Schleife ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. noch so schöne LAvendelkissen.
    Ich beneide hier die ganzen Bloggerladies um ihre Kunst mit der Nadel umzugehen.
    Das fliederfarbene KAromuster passt ganz süß!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht doch schon ganz toll aus! Freue mich sehr auf Dich und Deine hübschen Ideen!
    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nähschwester,
    herzallerliebste Sachen hast du da gemacht.
    Ich glaube ich kann den Lavendelmarkt nicht besuchen kommen...wieder zu viele Termine.
    Aber...mal schauen was sich machen lässt.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind Dir aber wirklich toll gelungen! Und so passend der Stoff!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja das mit der Zeit kenne ich! Mir vergeht die Zeit im Moment auch vieeel zu schnell! Andererseits wäre es ja schrecklich, wenn sie nicht vergingen! ;-) Wunderschön sind Deine Lavendelflügel geworden! Lavendelfest hört sich überhaupt super an! Mmmh wie das riecht! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Oh was hast Du denn da wieder zauberhaftes gemacht !!! Einfach nur toll ... und Samstag, Samstag habe ich noch nix vor, jedenfalls nicht so was tolles wie Lavendelfest ... bitte bitte beam me up scotti ...

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Lavendelkissen sind so süß.
    Ich habe mir dieses Jahr auch den Lavendel getrocknet und in Herzen und Lavendelzucker verarbeitet.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen