Freitag, 28. August 2009

KLEINE KREATIVPAUSE

HEUTE IST DAS BUCH AUS ALT WIRD NEU ERSCHIENEN,AUF DAS ICH SCHON SEHNSÜCHTIG GEWARTET HABE.NACH LAVENDELFLÜGELN,LAVENDELHERZEN,KLEINEN DECKCHEN UND TASCHEN BRAUCHE ICH EINE KLEINE PAUSE,EINEN LATTE MACCHIATO MIT ZIMT UND DAS NEUE BUCH!!!
DANACH GEHTS NATÜRLICH MIT NEUEN ANREGUNGEN WEITER ;-))


Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    mensch, wann machst du das denn immer alles?
    Super-schön...ich bilde mir ein den Duft des Lavendels bis hier hin zu riechen...
    Viel Spass auf dem Lavendelfest.

    Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gemacht! Die Flügel gefallen mir sehr gut und die Muffindeckchen sind sehr süß! Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Freundin,
    Bin begeistert von Deiner Kreativität!
    Schau doch mal,hab endlich auch einen Anfang geschafft!
    Liebe Grüße - Petra -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betti,
    nach den vielen Lavendelsäckchen hast Du Dir sicher eine Pause verdient. Zum Villa-Lavendelfest konnte ich leider nicht kommen, da ich mal wieder Studienwochenende hatte. Hoffe, dass wir uns bald mal sehen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Betti, nachdem ich dich schon ein paarmal besucht und mich bei dir wohlgefühlt habe, hab ich dich heute einfach mal verlinkt - ich hoffe, das passt (kannst du umgekehrt gerne ebenfalls machen)! Das Buch möchte ich mir auch auf jeden Fall kaufen - bin schon gespannt auf die Tipps darin (mich verlockt vor allem der Titel, denn ich versuche gern, aus altem was Neues zu machen ;-)) Dnak dir auch herzlcih für deinen Besuch - meine alte Nähmaschine funktioniert leider nicht mehr - ihr fehlt der Unterteil mit dem Tret-Dings. Das steckte fest verankert in einem potthäßlichen Kasten, den ich seinerzeit (vor ca. 20 Jahren, als ich die Maschine erbte) nur loswerden wollte. Heutzutage würde ich ihn wahrscheinlich verschönern und behalten. Andererseits bin ich sowieso keine große Näherin. Aber die alte Nähmaschine (und manches andere Erbstück) hat immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt, deshalb habe ich auch nie auf die Leute gehört, die mich gefragt haben, ob ich das alte Zeug nicht endlich wegschmeißen will. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beusch, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ähem, "Beusch" sollte Besuch heißen... sorry! Traude

    AntwortenLöschen
  7. =) Thanks =)
    fun that you found my blog among all
    and that you "love it"
    now i should look around here at your place
    hugs from the north of Sweden
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper!!!
    Ich habs auch schon bestellt :O))
    Da freue ich mich gleich nochmehr drauf ;O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betti,

    ja - das Buch ist bei mir auch schon eingetroffen : ich finde es GRANDIOS !!!!!!
    Viele tolle Ideen & wunderschöne Bilder

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig interessant aus. Vielen Dank für die schöne Anregung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen