Freitag, 14. August 2009

AMSTERDAM

GESTERN WAREN ANJA UND ICH MIT UNSEREN GROßEN MÄDELS IN AMSTERDAM AUF EINEN TAGESAUSFLUG.
GANZ SCHÖN ANSTRENGEND.4 UHR AUFSTEHEN,UM 6 MIT DEM BUS RICHTUNG HOLLAND,GRACHTENFAHRT UND DANN 6 STUNDEN DURCH AMSTERDAM.MEINE FÜßE HABEN GANZ SCHÖN GEQUALMT.MEIN RÜCKEN TAT ABENDS WEH.UND DAS NOCH NICHT EINMAL VON DEN SCHWEREN EINKAUFSTASCHEN.ICH HABE NÄMLICH NICHTS GEKAUFT.
SCHÖNE FOTOS HABE ICH ABER GEMACHT. FASZINIERT HAT MICH DAS FAHRRADPARKHAUS.MEIN RAD WÜRDE ICH DA NIE WIEDER FINDEN.



Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    in Amsterdam war es bestimmt schön. Da möchte ich schon so lange mal hin. War noch nie!!! dort.
    Beim Krimiabend war es sehr schön, vor allem die Jazzmusik war vom Feinsten.
    Freu mich schon auf Bochum.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Ausflugstage sind toll!

    AntwortenLöschen