Sonntag, 26. Juli 2009

URLAUB MIT MEE(H)RBLICKE

HIER HABE ICH FÜR EUCH AUS MEINER FOTOFÜLLE AUS DEM URLAUB BILDER UNTER DEM MOTTO MEERBLICKE.
DAS VATER-TOCHTER BILD KONNTE ICH MIR NICHT VERKNEIFEN.DER EINE WOLLTE DEN ANDEREN REINSCHUBSEN,ES KAM ABER NICHT ZU EINEM UNFREIWILLIGEN BAD.MAGGY HATTE IMMER EIN WACHSAMES AUGE AUF ALLE BADEGÄSTE,EIN ECHTER BAY-WATCH-TERRIER EBEN ;-))
DIE NÄCHSTE FOTOSERIE WIRD VOM HOJRIIS SLOT ,DEM KRIMISCHLOSS SEIN.FREUT EUCH DARAUF,ES WIRD SPANNEND!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Betti,
    schön das du wieder da bist. Deine bisherigen Urlaubsfotos sind toll. Da kommt richtig Ferienlaune auf.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti,
    das sind aber schöne Bilder. Direkt malerisch. Vielleicht sollten wir doch noch einmal nach Dänemark fahren.
    Die Bluse auf meinem Blog ist für Frau Norr. Ich hoffe, sie passt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder; da bekommt man richtig Lust auch nach Dänemark zu fahren. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    schön Euch wieder hier zu haben. Die Bilder sind ja schon mal große Klasse. Ich freu mich auf die Geschichten dazu...
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen